Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung/ Supporter
01.10.2017, 14:22
Beitrag: #1
Bewerbung/ Supporter
[1] Name[Alter]:

[2]Stärken:

[3]Schwächen:

[4]Über Mich:

[5]Erfahrung:

[6]Warum:

[7] Online-Zeiten

Hallo Liebes Server Team ich möchte mich hiermit auf dem Server als Supporter Bewerben.
Ok dann fange ich mal an

[1] Alter: Ich heiße Tom und bin 13 Jahre alt bin aber noch nicht im Stimmbruch D:

[2] Stärken: Meine Stärken sind, das ich nett zu anderen bin und gerne helfe.

[3] Schwäche: Ich bin manchmal etwas Ungeduldig. Aber ich [Arbeite] dran

[4] Über Mich: Ich gehe in NRW auf ein Gymnasium meine Hobbys sind Fußball und Tischtennis außerdem spiele ich auch manchmal gerne Basketball
Ich spiele hauptsächlich Minecraft und habe viel Spaß dabei

[5] Erfahrung: Ich habe schon Erfahrung gesammelt, ich war auf 2 Servern schon Supporter, diese Server mussten aber leider schließen weil sie nicht mehr finanziert werden konnten.

[6] Warum ich mich bewerben will: Ich will mich bewerben, weil ich neue Erfahrung sammeln will und den server damit unterstützen will indem ich lange on bin und in der zeit viel am Supporten bin

[7] OnlineZeiten:
Montags: 15-18 Uhr

Dienstags: 15-18 Uhr

Mittwoch: 15-18 Uhr

Donnerstag 15-20 Uhr

Freitags: von 15 Uhr die ganze Zeit
------------------------------------------------------------------------

So das war auch schon meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch ist jetzt nicht die längste aber trotzdem hoffe ich das ich angenommen werde.
Und bald dann schon vllt in einem Coolem Server Team als Supporter anfangen darf.

MFG euer Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2017, 14:28
Beitrag: #2
RE: Bewerbung/ Supporter
Hey, da deine Bewerbung ziemlich gut ist, würde ich dich gerne zu einen Bewerbungsgespräch einladen. Am 01.10.17 um 14:00Uhr wäre gut. Bei Terminänderung bitte schreiben!

LG: BySamiHDYT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation