Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator - by SchneeMann05
17.10.2017, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 17:42 von SchneeMann05.)
Beitrag: #1
Wink Bewerbung als Moderator - by SchneeMann05
Sehr geehrte Serverleitung,
hiermit bewerbe ich mich schriftlich für den Rang des Moderators.

Zuerst einmal ein kleiner Überblick über meine Bewerbung:
- Über mich
- Darum möchte ich MOD werden
- Gründe mich anzunehmen
- Gründe mich abzulehnen
- Kontakt
- Schlusswort

Über mich:
Ich heiße Julian, bin 12 Jahre alt (geistige Reife vorhanden) und lebe im schönen Norden Deutschlands, genauer gesagt in Kiel.
Momentan befinde ich mich in der siebten Jahrgangsstufe eines Gymnasiums. In meiner Freizeit unternehme ich verschiedene Dinge.
Dazu gehören unter anderem das Betreiben der Kampfsportart Judo, sowie das regelmäßige Üben und Lernen bei der Jugendfeuerwehr.
Trotz dieser Freizeitaktivitäten besitze ich genügend Zeit für Minecraft, YouTube und natürlich Freunde ;)
Minecraft spiele ich bereits seit 4 Jahren und heiße dort SchneeMann05.
Hauptsächlich spiele ich auf einem RealLife- und Roleplay-Server, dessen Namen ich hier aufgrund von Fremdwerbung nicht nennen werde.

Darum möchte ich MOD werden:

Ich möchte den "Dienst" als Moderator antreten, da ich schlicht gesagt gerne Menschen helfe und Fragen beantworte.
Außerdem liebe ich es, Verantwortung zu haben und kann mit dieser auch gut umgehen.

Gründe mich anzunehmen:

Ich habe bereits viel Erfahrung in verschiedensten Serverteams mit verschiedenen Rängen gesammelt.
Ein wichtiger Aspekt ist ebenfalls, dass ich fließend Deutsch und teilweise Englisch spreche. In der Schule lerne ich dazu momentan Latein und in meiner Freizeit Japanisch, womti ich allerdings erst vor Kurzem angefangen habe.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nahezu perfekt, weshalb Kommunikation via Textchat mit mir kein Problem ist.
Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Pluginkonfiguration und Foren aus.

Gründe mich abzulehnen:
Natürlich hat niemand nur Stärken. Zu meinen Schwächen, und daher möglichen Gründen für eine Ablehnung gehören beispielsweise, dass ich manchmal sehr ungeduldig bin Außerdem (Ich weiß nicht inwiefern das für einen Moderator wichtig ist) bin ich alles andere als gut im Bauen.

Kontakt:
Skype: Nicht vorhanden
Teamspeak: Vorhanden
Mikrofon: Vorhanden, kann es aber leider nicht immer nutzen.
Discord: Nicht vorhanden
Slack: Vorhanden
WhatsApp: Privat
Forum: Vorhanden
E-Mail: Vorhanden
YouTube: Vorhanden

Schlusswort:
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen:
SchneeMann05/Julian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation