Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
30.09.2017, 22:13
Beitrag: #1
Bewerbung als Supporter
Hallo,
Ich bin Sebastian (ing IchBauOpWeg)!
Warum ich mich bewerbe? Weil ich schon auf einigen Server einen rang als Supporter hatte weil es mir einfach riesen Spaß macht Leute zu helfen!
In meiner Freizeit spiele ich Fußball das bedeutet online werde ich unter der Woche mo,mi,fr sein un natürlich am Wochenende Di und Do leider nicht.
Online bin ich ab 16 Uhr bis 22 Uhr wenn das passen würde auser am Wochenende unbegrennzt!
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich möchte mich auf diesen Server bewerben weil ich gejoint bin und sofort gemerkt habe das sind nette Leute und nette Leute helfe ich Liebend gerne Smile
Hiermit möchte ich mich als Supporter auf den Trainingslager Server bewerben.
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung!

LG IchBauOpWeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2017, 22:16
Beitrag: #2
RE: Bewerbung als Supporter
Hey, deine Bewerbung ist nicht sehr gut aber, da wir sehr personal mangel haben, wirst du angenommen. Ich würde mich freuen wenn wir heute einen Termin ausmachen könnten.

LG: BySamiHDYT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation