Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter.
02.10.2017, 17:02
Beitrag: #1
Bewerbung als Supporter.
Guten Mittag, Erreichbar: meikoweber@gmail.com

mein Name ist Meiko Weber, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norddeutschem Ostfriesland.

In meiner Freizeit fahre mich gerne Mountainbike oder Designe Minecraft Banner, Avatar oder Thumbnails.

Ich habe anfang 2016 meine ersten Erfahrungen als Supporter gemacht. Ich war damals Admin auf einem Netzwerk von meinem kumpel. Ich habe dort den Ts Support übernommen und ebenso den Bewerbungsteil. Ich war in diesem Netzwerk 4 Monate tätig.
Ich habe durchaus die Erfahrung einen Server zu leiten.



zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise.

●Teamfähigkeit.

●Flexibilität.

●Kreativität.

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation.


Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.



Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Manchmal Ungeduldig.

● Manchmal zurückhaltend.



Warum bin ich der richtige?

●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.


So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Meiko aka. MeggosReisShop
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2017, 17:12
Beitrag: #2
RE: Bewerbung als Supporter.
Hey, da deine Bewerbung ziemlich gut ist, würde ich dich gerne zu einen Bewerbungsgespräch einladen. Am 02.10 um 16:30Uhr wäre gut. Bei Terminänderung bitte schreiben!
LG: DieJarDatei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation