Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter l MikeModo
17.09.2017, 14:27
Beitrag: #1
Bewerbung als Supporter l MikeModo
Hallo Liebes Trainingslager.de-team,

mein Name ist Mike und das ist meine Bewerbung !


Hi mein Name ist Mike und ich bin 14Jahre alt.Ich komme aus Deutschland(köln) und ich möchte mich hier als Supporter bewerben.Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Support und Moderation, aber eher auf kleineren Servern.Ich habe mich dort und um den Ts - und Ingame Support gekümmert.
Meine Stärken sind ,dass ich mich gut durchsetzen kann,das ich nicht schnell aggresiv werde und das ich ein freundlicher und creativer Mensch bin.Mein Schwächen sind das ich ein bisschen ADHS habe ,aber ich das gut in schacht halten kann.
Ich hoffe ich kann dem Server helfen!

Liebe Grüße MIKE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2017, 14:31
Beitrag: #2
RE: Bewerbung als Supporter l MikeModo
LG: BySamiHDYT

Hey, deine Bewerbung ist nicht sehr gut. Das heißt, dass du abgelehnt bist!
Danke Trotzdem für deine Interesse am Netzwerk!

LG: BySamiHDYT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation