Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von White_RayHD
23.09.2017, 16:51
Beitrag: #1
Bewerbung von White_RayHD
Hallo, liebe Leser und Leserinnen ! Meine Bewerbung ist in Folgenden Punkten gegliedert:


-Information Über mich
-Erfahrungen mit Minecraft
-Erfahrungen im Bereich support/ Moderation
-Stärken und schwächen
-Onlinezeit
- So könnt ihr mich erreichen
- Schlusswort




Über mich:

Ich bin Melvin 17 Jahre alt und aus der Nähe von Hannover, zurzeit mache ich weder eine Ausbildung noch gehe ich zur Schule. Zu meinen Hobbys gehört neben dem Rennrad fahren aus das Leiten der THW jungend OV Wunstorf. Naja und das Zocken sonst würde ich die Bewerbung wahrscheinlich garnicht schreiben. Ich bin an sich ein offener und entspannter mensch. Sollte man mich beleidigen (schlechte Erinnerung) verlasse ich gerne mal die Channel (Wenn z.B. im support das Jemand macht sage ich ihn er soll es lassen oder ich hole ein anderes Teammitglied dazu.) Ich, habe ein Realschulabschluss gemacht. Und stehe zur zeit (gefüllt) mitten im Leben. Mehr zu mir und meiner Person erfährt ihr entweder in der Bewerbung, oder in einen Persönlichen Gespräch.

Erfahrungen in Minecraft und dem NeruxVace Netzwerk:

Ich spiele Minecraft bereits seid er Alpha (was man natürlich nicht mit heute vergleichen kann) Seid der 1.8 Spiele ich auch auf Multiplayer Servern. Der erste server wo ich drauf gespielt habe war Bergwerklabs. Es hat mir spaß gemacht als User zu spielen, allerdings war das auf Dauer langweilig. Also entschloss ich mich, mich als Supporter zu Bewerben (Dazu später mehr).

Erfahrungen im Bereich Support/Moderation,

Ich hatte das Glück Erfahrung im Bereich Support/Moderation zu Sammeln. Auf folgenden Netzwerken War ich bereits im Team (Ränge stehen dabei)

2016:
-Ggames.eu (ehemals Blockinfinty.net) Probe-Supporter bis Admin
-Mein persönliches Highlight Mad-gamble.net Ts3-Supp bis Supporter. Musste das Team dann aus Team intern wie aus Privaten gründen verlassen.
2017:
Burningmc.net Supp- Mod+ (Schließung)
Nun bin ich wieder auf der suche nach einem Netten Team.


Stärken und schwächen,

Stärken:
-Lern bereit
-Akzeptiere Kritik
-Team fähig
-Gute Rechtschreibung (Hoffe ich xD)
-Grammatikalische Kenntnisse
-Habe durch Setzung vermögen
-Halte durch und gebe nicht auf
Weiter Stärken könnt ihr gerne in einem Persönlichen Gespräch erfahren.

Schwächen:
-Kann mich selber nicht so gut ein schätzen
-Manchmal ein bisschen ungeduldig
-Englisch lässt zu Wünschen übrig
Weiter schwächen könnt ihr gerne in einem Persönlichen Gespräch erfahren

Onlinezeit:
Gibt keine speziellen Tage.
minimun 48 Stunden in der Woche Maximal "Open"

So könnt ihr mich erreichen:
Skype: Auf anfrage
Ts: White_RayHD
Ingames: White_RayHD
Email: Lpmitmelvin@gmail.com
WhatsApp: Auf anfrage

So, damit sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen. Ps. jegliche art von konstruktiver Kritik ist Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Melvin | White_RayHD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2017, 20:20
Beitrag: #2
RE: Bewerbung von White_RayHD
Hey, da deine Bewerbung ziemlich gut ist, würde ich dich gerne zu einen Bewerbungsgespräch einladen. Am 25.09 um 17:00Uhr wäre gut. Bei Terminänderung bitte schreiben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation