Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supporter Bewerbung
16.09.2017, 20:46
Beitrag: #1
Supporter Bewerbung
Hallo liebes Trainingslager Team,

Da ich mich sehr gerne als Supporter bei euch bewerben möchte. Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen
________________________________________________________________________________​____________________

[Übersicht der Bewerbung]

[1.]Über mich
[2.]Erfahrungen
[3.]Online-Zeiten
[4.]Hobbies
[5.]Kontakt Möglichkeit
[6.] Stärken / Schwächen
[7.]Warum ich in euer Team gehöre
________________________________________________________________________________​____________________

[1] Über mich:
Ich bin Mika, 13 Jahre alt komme aus Hamburg und heiße in MC: MissesAbuse.
Ich helfe sehr gern anderen Menschen und arbeite gern im Team.
Da ich früher mit den verschiedensten Clients gezockt habe erkenne ich auch sehr gut Hacker!
Ich bin sehr nett, komme gut mit usern klar und durch meine Erfahrungen kann ich auch Gut streite klären...
Immer wenn ich einen Banne nehme ich dies mit meinem Handy auf oder mit OBS !
So das ich ein Beweis gegen die Hacker habe. Da ich schon 3 eigene Server hatte und ich in 1 zum Admin wurde, würde ich mich freuen wenn ich dies bei dir auch werden könnte!

________________________________________________________________________________​____________________

[2] Erfahrungen:
Da ich in 3 anderen Server Teams im bereich Support/Moderation/Administration tätig war kenne ich mich im diesen Bereich/en gut aus. Ich war z.B im Godgames.ml Server Team als Admin tätig oder im GGGAMES.EU Team als Supp, Fashii Crew SrMod/Team Leitung.
________________________________________________________________________________​____________________

[3] Online-Zeiten:
Montags: 1-2 H
Dienstag: 2 H
Mittwoch: 1-2 H
Donnerstag: 1-2 H
Freitag: jeden 2. 3-6H
Samstag: jeden 2. 3-5H
Sonntag: jeden 2. 1-4 H
________________________________________________________________________________​____________________

[4] Hobbies:
Ich gehe Leidenschaftlich zur Freiwieliegen Feuerwehr und noch lieber helfe ich Menschen und Banner Hacker... xD
________________________________________________________________________________​____________________

[5] Kontakt Möglichkeit :
E-Mail: teafrea@Gmail.com
skype: TeaFreaLP
________________________________________________________________________________​____________________

[6]Stärken / Schwächen
Meine Stärken sind, dass...

... Ich gut mit usern klar komme
... Das ich nett bin und so durch gut streite schlichten kann
... Ich gut Hacker erkenne da ich selber gehackt habe
...Bewerbungs Gespräche führen
...kommunizieren
... Ich kann gut das Team leiten und bei fragen helfen!

Meine Schwächen sind, dass...

... Ich mit der zeit kindisch werden könnte wenn mich etwas zu lange aufregt
...Ich könnte etwas genervt wirken wenn mich etwas in Real - life nervt... (kann es aber rechts gut verbergen)
________________________________________________________________________________​___________________

[7.] Warum ich in euer Team gehöre!

Ich gehöre in euer da ich ein netter, freundlicher und team fähiger Admin bin. Ich Hefe gerne und gut... Da ich sehr aktiv bin, bin ich fast jeden Tag 1-2 Stunden online...
Ich würde mich riesig freuen wenn ich in euer Team kommen könnte
________________________________________________________________________________​___________________

ich hoffe das wir bakd zusammen arbeiten können und ich in euer mit Team bald aushelfen kann
LG Mika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2017, 21:42
Beitrag: #2
RE: Supporter Bewerbung
Hey, da deine Bewerbung ziemlich gut ist, würde ich dich gerne zu einen Bewerbungsgespräch einladen. Am 16.09 um 22:00Uhr wäre gut. Bei Terminänderung bitte schreiben!


LG: BySamiHDYT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation