Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supporter Bewerbung
01.10.2017, 15:12
Beitrag: #1
Supporter Bewerbung
1- Über mich
2- Wieso ich
3- Stärken und Schwächen
4- Was hat ein Supporter für Aufgaben
5- Team Erfahrungen
6- Minecraft Erfahrungen
7- Onlinezeiten
8- Kontaktkmöglichtkeiten


1- Über mich:

Ich heiße Florian, bin 14 Jahre alt und besuche eine Realschule in Thüringen.Meine Hobby sind Akkordeon spielen,Schwimmen gehen,mit Freunden abhängen und Minecraft spielen.Ich kann gut
Deutsch und Englisch


2- Wieso ich:

Ich habe eine Geistige Reife und war schon auf mehreren Servern Supporter,Mod und SrMod.Ich habe Täglich ca. 10 User supportet und geholfen.Ich habe auch
schon viele erfahrungen im Supportbereich gehabt.Ich bin eine nette Person und deshalb bin ich gut für ein Supporter geeignet


3.1- Meine Stärken:


+ Meine Rechtschreibung ist sehr gut.
+ Bin höflich und Respektvoll gegen über andere User.
+ Ich bin Hilfsbereit .
+ Ich bin sehr Teamfähig.
+ bin sehr freundlich.
+ habe viel gedult.
+ Ich bin selbstständig.
+ Bin immer hoch motiviert und sehr Flexibel.
+ Habe eine hohe Kreativität.
+ Ich akzeptiere viele Aufgaben die ich von Owner oder Admin bekomme.
+ Ich gebe niemals auf.


3.2Meine Schwächen:

- Kann nicht gut bauen
- Kann keine Plugins oder Codes schreiben.
- Bin manchmal vergesslich [Nur an manchen Tagen].
- Manchmal rede ich zu viel, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.


4- Was hat ein Supporter für Aufgaben


- Ein Supporter sollte auf dem Server und auf dem Ts³ möglichts alle Fragen beantworten die von Usern gestellt werden.
- Ein Supporter,sollte auf dem Server Reports erledigen
- Ein Supporter sollte sich im TS kümmern,wenn es fragen gibs sollte man sie auch richtig beantworten,wenn einer im Supportwarte Raum ist sollte man ihn moven und fragen was sein
Problem oder seine Frage ist.

5- Team Erfahrung:


Ich habe viele Erfolge und Erfahrungen im Bereich Moderation und Support gehabt.Da ich schon auf vielen kleinen Servern Supporter,Moderator und SrModerator war habe ich viel Supportet und war sehr gut dabei.Ich war mal am Anfang in der Test-Phase und danach Supporter,1 Monat war ich Moderator und 3 Monaten Später war ich SrMod.Ich habe als Supporter jeden im Ts und auf dem Server geholfen.Als ich Mod war habe ich im Ts User und Supporter geholfen.Nach einiger Zeit war ich Sr.Mod und ich hatte da andere Aufgaben,z.B
habe ich im Forum Unbannungsanträge und Bewerbungen durch gelesen und Formuliert.Ich habe im Ts auch Ränge verteilt z.B wie Test-Supporter,Supp,Mod oder auch SrMod.


6- Minecraft Erfahrungen:


Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft,2 Jahre auf dem Handy und 3 Jahre auf dem Pc/Laptop.Ich kenne mich gut mit Tasten oder Optionen aus.Es macht mir spaß mit Freunden
Minecraft zu spielen.Am Anfang wo ich auf dem Laptop Minecraft gespielt hatte,habe ich erstmal Singleplayer gespielt damit ich die Steuerrungen auch besser kennen lerne,aber danach
fing ich an langsam Multiplayer zuspielen.Ich habs nicht so ganz hin gekriegt mit den SpielModis,aber irgendwann habe ich es heraus gefunden wie das alles funktioniert,Also heißt es
das ich ca. 3 Jahre Multiplayer spiele.


7- Onlinezeiten:

Ich hab keine festen Online Zeiten da dies bei mir immer von Privaten Terminen abhängt


8- Kontaktmöglichkeiten:

Skype: DerFlospielt

Email:-Privat-

Ts oder Servern: NutellaBoy_

P.S. Ich habe diese Bewerbung schon früher geschrieben und jetzt noch kurz Kontrolliert. Das ist der Grund warum sie so schnell Fertig war
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 15:20
Beitrag: #2
RE: Supporter Bewerbung
Hey, da deine Bewerbung ziemlich gut ist, würde ich dich gerne zu einen Bewerbungsgespräch einladen. Am 01.10.17 um 14:30 wäre gut. Bei Terminänderung bitte schreiben!

LG: BySamiHDYT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktTraingslagerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation